Reitgewöhnung für die Jüngsten!

für die 2 bis 5 jährigen Kinder

Für unsere Kleinsten, die einmal große Reiter werden wollen, bieten wir die "Reitgewöhnung" an. Zusammen mit einem erfahrenen Betreuer und unseren zuverlässigen Ponys können die Kinder zwischen 2 und 5 Jahren schon einmal Luft im Reitstall schnuppern.

 

Der Ablauf

Bei den ganz Kleinen möchten wir uns zunächst auf das Kennenlernen der Ponys und das Reiten in Anwesenheit der Eltern (Mitlaufen oder Festhalten durch ein Elternteil) konzentrieren.

Eine Gruppe besteht aus 4 Kindern und ist für ca. zwanzig Minuten mit unseren Shetland-Ponys „unterwegs“. 

Geführtes Reiten in der Halle oder bei gutem Wetter natürlich draußen durch das Gelände steht hierbei auf dem Programm.

Anschließend können sich Eltern und Kinder natürlich nochmal aus dem Hof umschauen und die anderen Ponys und Pferde besuchen und streicheln.

 

Weitere Informationen 

Für weitere Infos zu den Terminen oder die Aufnahme in den E-Mail Verteiler zur Reitgewöhnung senden Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular oder direkt an burgunderhof1@gmail.com.

 

Ansprechpartner: Denise Berg