Reitgewöhnung für die Jüngsten!

für 2 bis unter 6 jährige Kinder


 

Die Reitgewöhnung

Für unsere Kleinsten, die einmal große Reiter werden wollen, bieten wir die "Reitgewöhnung" an. Zusammen mit einem erfahrenen Betreuer und unseren zuverlässigen Ponys können die Kinder zwischen 2 und unter 6 Jahren schon einmal Luft im Reitstall schnuppern.

 

Der Ablauf

Bei den ganz Kleinen möchten wir uns zunächst auf das Kennenlernen der Ponys und das Reiten in Anwesenheit der Eltern (Mitlaufen oder Festhalten durch ein Elternteil) konzentrieren.

Geführtes Reiten in der Halle oder bei gutem Wetter natürlich draußen durch das Gelände steht hierbei auf dem Programm. Anschließend können sich Eltern und Kinder natürlich nochmal aus dem Hof umschauen und die anderen Ponys und Pferde besuchen und streicheln.

 

Weitere Informationen 

Für weitere Infos zu den Terminen oder die Aufnahme in den WhatsApp Verteiler zur Reitgewöhnung senden Sie bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular, an burgunderhof1@gmail.com oder direkt an die 0173 4705614 (Denise Berg).

 

Ansprechpartner: Denise Berg 


Regelmäßige Reitgewöhnungstermine 2022 - Infos finden Sie in der anhängenden pdf-Datei

Achtung! Die Anmeldung erfolgt monatlich neu über einen Doodle-Link, der an den Info-Verteiler versendet wird. 

 

Download
2022_Shettys Reitgewöhnung Burgunderhof.
Adobe Acrobat Dokument 274.1 KB